Gratisversand
ab € 29,-
Mail Anfragen
Telefon
01 961 22 15
Whatsapp
0676 961 22 15

Kann man bei Ihnen die Waren direkt abholen?
Ja! Alle als lagernd gekennzeichneten Produkte können während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden.
Wir bitten um eine Bestellung im Webshop, um die gewünschte Ware für Sie reservieren zu können.

Kann man bei Ihnen mit Kreditkarte bezahlen?
Die Zahlung mit Kreditkarte (MasterCard und Visa) ist Vor-Ort und über den Webshop möglich.

Wie kann ich bei Ihnen im Webshop bestellen?

Schritt 1:
Artikel in den Warenkorb legen:

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
Im Feld "Menge" können Sie die gewünschte Stückzahl eintragen.
Anschließend drücken Sie auf den Button "in den Warenkorb"

Nun erscheint ein neues Feld "Artikel hinzugefügt".
Sofern Sie noch weitere Artikel hinzufügen wollen können Sie dieses ohne weitere Beachtung tun.
In diesem Fall wiederholen Sie den beschriebenen Vorgang mit den weiteren Artikeln.

Schritt 2:
Warenkorb überprüfen:

Wenn Sie alle gewünschten Artikel im Warenkorb haben drücken Sie rechts oben auf "Warenkorb".
Falls Sie Ihre Bestellung korrigieren müssen können Sie dies hier machen.
mit einen Klick auf das Mistkübelsymbol ganz rechts löschen Sie die ausgewählte Zeile.
Ebenfalls können Sie die Stückzahl noch korrigieren und mit dem Button "Warenkorb aktualisieren" aktualisieren.

Wenn der Warenkorb korrekt ist klicken Sie auf "zur Kasse gehen".

Schritt 3:
Anmeldung oder als Gast einkaufen:

Sofern Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie sich mit "Registrieren" in unserer Kundenkartei anlegen.
Wir bieten natürlich auch die Möglichkeit bei uns als Gast einzukaufen, ganz ohne Registrierung.
Wenn Sie bereits ein registrierter Kunde sind, bitten wir Sie sich mit den vorhandenen Daten anzumelden.
Falls Sie das Passwort vergessen haben können Sie sich dieses hier ebenfalls erneut per Mail zusenden lassen.

Schritt 4:
Rechnungsadresse auswählen:

in diesem Menü können Sie die gewünschte Rechnungsadresse eingeben.
Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse wünschen, bitte "An andere Adresse verschicken" anwählen und die Lieferadresse eingeben..

Schritt 5:
Versand-/Abholoptionen:

Bitte wählen Sie nun die gewünschte Versandoption oder "Selbstabholung im Shop" aus.

Schritt 6:
Bezahloption:

Bitte wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsweise aus.

Schritt 7:
Abschluss der Bestellung:

Sofern Fehler in der Zahlungsmodalität oder in der Rechnungs sowie Lieferadresse vorliegen können Sie diese im rechten Menü korrigieren.
Wir bieten hier die Möglichkeit im Feld "Kommentar" Wünsche oder Anmerkungen zur Bestellung uns mitzuteilen.
Nach dem Bestätigen unser AGB können Sie mit dem Button "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" die Bestellung abschließen.
Sie erhalten darauf hin eine kurze Bestätigungsmail.
Sollte dieses nicht bei Ihnen eintreffen bitten wir Sie den Spamordner zu prüfen oder uns zu kontaktieren.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der 1AShop.at Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen zum Datenschutz.
x