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Lager & Logistik

Michael

Seit 2012 ist das Lager meine Welt, kein noch so kleines Teil in unserem knapp 300m² großen Lager ist mir unbekannt. Dadurch schaffen wir einen raschen, sauberen und exakten Versand. Sollte es doch einmal zu einem Problem beim Versand kommen, so bin ich der erste Ansprechpartner um an diesem Punkt zukünftig eine Optimierung zu finden.

Markus

Seit 2018 unterstütze ich das Lager mit Rat und Tat. Jahrelange Vorerfahrung in der Logistik sowie tägliches Fitnesstrainung und ein gesunder Lebensstil kommen mir hier zu Gute. Meine Zuständigkeit sind sowohl Waren Ein- als auch Ausgang. Ich sorge dafür, dass Ihre Ware sorgfältig und transportsicher verpackt wird.

Jan

Seit 2020 habe ich wieder zu meiner damaligen Ausbildungsstätte zurückgefunden und unterstütze nun das Lager als Teilzeitkraft. Meine Aufgabe ist es, meine Kollegen mit Nachschub an Verpackungsmaterial sowie auch für die Sauberkeit zu versorgen.

Patrick "Hasi"

Seit 2020 ergänze ich das Team als Teilzeitkraft. Durch meine nebenberufliche Leidenschaft zum Fotografieren und Filmen entgeht mir auch im Lager kein noch so kleines Detail. Ich unterstütze das Team sowohl in der Warenannahme als auch beim Versand.

Kundendienst

Michel

Seit 2005 bin ich der Experte im Bereich Printing. Von der Artikelpflege und Anlage der Neuerscheinungen bis hin zur Verkaufsberatung, ob Heimdrucker oder Großformatdrucker, Drucker sind mein Spezialgebiet. Ich bin stets up to Date und mit den neuesten Modellen und Technologien vertraut, so kann ich eine professionelle und zielgerichtete Beratung garantieren.

Dani

Seit 2012 bin ich „die freundliche Stimme“ der Hotline. Ob Auftragserfassung per Telefon oder Mail, Problemen bei Bestellun-gen oder Reklamationen. Als Allrounderin mit jahrelanger Berufserfahrung ist es mir eine Freude, Ihnen schnell, einfach und absolut unbürokratisch helfen zu können.

Yvonne

Seit 2007 sind Tinten und Toner mein Fachgebiet. Ob Technik, Kompatibilität oder Probleme, ich helfe Ihnen gerne. Zudem bin ich für die Abwicklung und Nachverfolgung der Logistik zuständig. Wenn ein Paket mal hängt oder vorübergehend nicht auffindbar ist, so kümmere ich mich umgehend um Ihre Lieferung. Zahlreiche Backoffice Tätigkeiten gehören ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich. Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen.

Markus

Seit 2015 darf ich meine Interessen aus der Jugend auch beruflich machen. schon früher interessierten mich PCs und dessen Hardware, vom Home PC über Office PC bis hin zum Gaming PC, das ist meine Welt. Für technische Fragen bin ich sowohl intern, als auch für Sie als Kunde der erste Ansprechpartner. Zudem bin ich eine Ergänzung für den Verkauf, als auch eine helfende Hand im Lager.

Verkauf

Margit

Seit 2002 bin ich das freundliche Gesicht an der Kassa. Sie kennen Ihren Drucker, ich Ihre Tinte. Freundlichkeit und Höflichkeit sind meine täglichen Begleiter, meine Kollegen nennen mich auch gerne „die gute Seele des Hauses“ Ich bin hilfsbereit, schnell und bemühe mich stets ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Christian

Seit 2019 unterstütze ich mit jahrelanger Branchen- und Verkaufserfahrung das Team. Sie wissen nicht, welches Notebook oder welcher PC für Sie geeignet ist? Meine offene und direkte Art schaffen rasch eine angenehme Basis um das für Sie passende Gerät zu finden.

Großkundenbetreuung / Projektabwicklung

Patrick

Seit 2009 ist der direkte Kontakt zum Kunden meine Welt. Ob persön-lich, per Telefon oder Mail, ich unterstütze Sie bei Projekten wie es benötigt wird. Vom kleinen Arbeitsplatz bis hin zu Großraumbüroausstattungen, weit über unser Onlineportfolio hinaus führe ich Sie ge-meinsam von A-Z durch die Projektabwicklung. Aus einer Aufgabe wur-de Leidenschaft, mit welcher ich Sie tagtäglich betreue. Ehrlichkeit und Offenheit sind der Grundstein einer langfristigen Zusammenarbeit, ge-nau mit dieser werden Sie bei uns betreut.

Buchhaltung

Mike

Seit 2013 bin ich der Mann der Zahlen. Ob interne Zahlungsläufe oder überfällige Kundenrechnungen, vom Einkauf bis hin zur Mahnung ist das Geld meine Welt. Nebenbei helfe ich übergreifend auch bei den alltäglichen Bürotätigkeiten und unterstütze so meine Kollegen.

Einkauf und Gesellschafter

Andreas

Seit 1998 kenne ich jeden Lieferanten oder Vertreter der jeweiligen Hersteller. Diesen langjährig gepflegten Partnerschaften, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Ausdauer ist es mir möglich, stets den besten Preis für unsere Kunden zu bekommen. Bereits vor vielen Jahren wurde aus meinem Herzensprojekt ein Geschäftsmodell – Ökoline ist seither mein Gebiet. Ob Produktion oder Qualitätsmanagement, hierüber wache ich mit höchster Sorgfalt und der Umwelt zu liebe.

Assistentin der Geschäftsführung

Daniela

Seit 2020 ermögliche ich der Geschäftsführung den Fokus auf das We-sentliche. Abgaben hier, Freigaben dort, Terminplanung oder Anfragen neuer Lieferanten, ich sorge für die notwendige Struktur. Ebenso behalte ich die internen Abläufe im Auge, unterstütze unseren „Mann der Zahlen“ und die Geschäftsführung in allen Belangen nach bestem Wissen und Gewissen.

Geschäftsführung

Florian

2004 im Verkauf begonnen, habe ich den Bezug zum Team nicht nur als Geschäftsführer, sondern auch als Freund und Kollege. Ich habe selbst jede einzelne Tätigkeit ausgeübt und scheue mich auch heute nicht davor, tatkräftig im Lager oder Verkauf mitzuhelfen. Durch den engen Kontakt zu unseren Herstellern bleibe ich stets aktuell und verfolge Trends So ist es uns möglich, unsere Produktpalette am Laufenden zu halten.

Günter

2001 war ich der Gründer dieser Firma und somit sehe ich mich als Routinier auf dem Gebiet „Tinten und Toner“. Man könnte mich als „Sparfuchs“ bezeichnen, denn genau das zeichnet mich und unsere er-folgreiche Einkaufsstrategie aus. Das jahrelange Preisevergleichen und das Optimieren meiner Einkaufsstrategie hatte zum Erfolg, dass wir Sie immer ausreichend und zu günstigen Preisen mit Druckerzubehör versorgen konnten und auch weiterhin können.

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